Wir unterstützen dich als Fachpersonen bei der Produktion deiner Werbemittel.

Kameramann mit Equipment

Unterstützung von Lukas bei deinem Film

Dokumentieren

Möchtest du etwas aufzeigen, etwas erklären oder einen Moment festhalten? Ich unterstütze dein Projekt als Kameramann und filme die Aufnahmen, welche du für deinen Film brauchst.

projekte/landingpages/icon_personen_portrait.png

Inszenieren

Möchtest du für deinen Film einen fiktiven Moment kreieren und brauchst dabei Unterstützung? Ich helfe dir als Kameramann beim Aufbau deines Filmsets und führe die Kamera während den Dreharbeiten, damit du dich auf das Geschehen vor der Kamera kümmern kannst.

projekte/landingpages/icon_projekt_portrait.png

Interviewen

Sehr gerne unterstütze ich dich beim Aufzeichnen eines Interviews. Wahlweise alleine als Kameramann oder zu zweit mit Susanne, welche das Führen des Interviews übernehmen kann.

Film Services

Planen. Produzieren. Beraten.

projekte/landingpages/icon_imagefilm.png

Imagefilm

Ein Unternehmensportrait kann auch als Dokumentation oder PR bezeichnet werden. Dabei wird der Fokus auf die Vorstellung deines Unternehmens gelegt, um Tätigkeiten, Projekte, Infrastruktur, Mitarbeiter, etc. bekannt zu machen.

projekte/landingpages/icon_personen_portrait.png

Personen Portrait

Wenn einzelne Menschen ganz besonders im Mittelpunkt stehen sollen. Nichts kommt so sympathisch und ehrlich rüber wie ein vertiefter Einblick in eine Persönlichkeit.

projekte/landingpages/icon_projekt_portrait.png

Projekt Portrait

Steht ein ganz besonderer Auftrag an, der es Wert ist, in Erinnerung zu bleiben? Oder sollen die Kunden sich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass dein Unternehmen seine Projekte von Anfang bis Ende perfekt beherrscht? Bringe die Menschen zum Staunen.

projekte/landingpages/icon_backgroundvideo.png

Backgroundvideo für Webseite

Stimmungsfilme sind beliebt, um Kunden emotional abzuholen. Auf der Homepage kann ein passender Film die Vorzüge deines Produktes oder deiner Firma noch besser unterstreichen und das Interesse wecken.

projekte/landingpages/icon_filmschnitt.png

Filmschnitt

Die grosse Arbeit beginnt nach dem Dreh mit dem Bearbeiten des Film-Rohmaterials. Wenn dir die Zeit oder das Know-how fehlt, stellen wir für dich den Film fertig oder unterstützen dich dabei.

Foto Services

Planen. Produzieren. Beraten.

projekte/landingpages/icon_stimmungsbilder.png

Stimmungsbilder

Ob als Hintergrund, Porträt oder Dokumentation, Bilder können eine Szene wunderbar einfangen und auf deinem Print-Produkt oder deiner Website bleibende Emotionen schaffen.

projekte/landingpages/icon_architekturbilder.png

Architektur

Die Einzigartigkeit im Ganzen und im Detail bei Gebäuden zu erfassen, will geübt sein. Deshalb vertrauen gerade Architekten auf Profis.

projekte/landingpages/icon_bildbearbeitung.png

Bildbearbeitung

Eine professionelle Bildbearbeitung macht einzelne Fotos eindrucksvoller, Bilderserien zusammengehöriger und verstärkt die Aussage.

Web Services

Planen. Gestalten. Programmieren. Hosten.

projekte/landingpages/icon_website.png

Website

Alles was du für deine moderne Website brauchst, offeriert aus einer Hand. Wir erstellen deine Website und sorgen danach für einen langen stabilen Betrieb deines Internetauftritts.

projekte/landingpages/icon_googleoptimierung.png

Google Optimierung (SEO)

Um auf Suchmaschinen wie Google für potenzielle Besucher sichtbar zu sein, reicht das Onlinestellen von Text und Bild oft nicht aus. Deine Webseite muss so optimiert sein, dass Informationen für Suchmaschinen richtig aufbereitet sind.

projekte/landingpages/icon_newsletter.png

Newsletter

Bleibe in Kontakt mit einem ansprechenden Newsletter. Ob du Anekdoten teilst, Neuigkeiten streust oder Wissen vermittelst; mit einem Newsletter bleibst du gut in Erinnerung.

Grafik Services

Planen. Gestalten. Drucken.

projekte/landingpages/icon_flyer.png

Flyer

Zum Auflegen, als Beilage oder zum Verteilen: Mit einem Flyer kannst du einen guten ersten Eindruck vermitteln und Interesse wecken.

projekte/landingpages/icon_plakat.png

Plakat

Für die grosse Verkündung von grossartigen News. Grössenwahn ist für einmal erlaubt und bewirkt gerade an stark frequentierten Lagen mehr Bekanntheit.

projekte/landingpages/icon_visitenkarte.png

Visitenkarte

Die immer noch sehr geschätzte praktische Art, Kontaktangaben weiter zu geben. Für unterwegs, an der Messe oder bei einem Kundenbesuch.

projekte/landingpages/icon_briefpapier.png

Briefpapier

Das individuell gestaltete Papier für deine seriöse schriftliche Kommunikation.

projekte/landingpages/icon_logo.png

Logo

Das unverwechselbare Erkennungszeichen. Gib dem Namen deines Unternehmens oder Projekts eine visuelle Gestalt.

projekte/landingpages/icon_illustration.png

Illustration

Wir zeichnen deine Idee und lassen sie Realität werden. Lagepläne, erklärende Skizzen oder fantasievolle Titelbilder sind eine Auswahl der Möglichkeiten.

Melde dich bei uns für eine Zusammenarbeit :)

Die Arbeiten von Islandart sind bekannt aus: