Islandarts Marketing Weekend
Dieses Wochenende trafen sich 20 Leute bei uns im Büro um am Marketing für Islandart zu arbeiten. Der Fokus der Arbeit am ersten Tag lag auf dem Offertenprozess. Sind die Offerten selbsterklärend? Entsprechen die Angebote den Kundenwünschen? Und wie wird der Kunde motiviert sich über unser Angebot zu informieren, nachdem er uns kennengelernt hat? Am zweiten Tag fokussierten wir uns auf die Frage, wie wir auf uns und unser Angebot aufmerksam machen können.
In einer fleissigen und gut gelaunten Arbeitsatmosphäre entstanden viele gute, neue Ideen und Erkenntnisse, welche uns in Zukunft eine grosse Hilfe sein werden. Während einem feinen Mittagessen und Bier nach getaner Arbeit blieb noch etwas Zeit um auch persönlich noch etwas zu plaudern.
Vielen vielen tausend Dank an unsere genialen Teilnehmer!
Zehn Filme werden gleichzeitig fertig!
Für die Age-Stiftung durften wir zehn Kurzdokumentarfilme erstellen. Die Age-Stiftung fördert und unterstützt Gemeinden in der Altersarbeit mit vielen…
Bericht im Blick über unseren meistgeschauten Film
Unser Kurzfilm „Der Oberstleutnant“ über Tenzin Lamdark hat soeben die 37’000 View Marke geknackt. Zu unserer Freude hat nun auch der Blick einen…