Neuer Kurzfilm SUCCEED - CHANGING IRREALITY

New Year, New Energy. Der grosse Moment ist gekommen. Unser Kurzfilm SUCCEED - CHANGING IRREALITY über den Energydrink SUCCEED ist online! Es ist aber nicht einfach ein gewöhnlicher Kurzfilm. Da gibt es weitaus mehr zu entdecken. Doch sieh selbst:

 

www.succeedshortfilm.com

SUCCEED-Still-5---Eugene-verfolgt-Max-Glaettli.jpg

Der Film

Das Business mit Energydrinks boomt. Der grosse Gewinner ist die Marke SUCCEED. Zufällig entdeckt der junge Anwalt und Energydrink-Fan Eugene Vicary die unzulässige Werbemethode, durch welche SUCCEED zum erfolgreichsten Energydrink der Welt wurde. Doch ist diese wirklich so wie Eugene sie wahrnimmt?


Der Kurzfilm hält nicht nur für den Protagonisten Eugene Vicary, sondern auch für den Zuschauer Ungewöhnliches bereit. Wer genau hinsieht, findet versteckte Hinweise auf Eugenes Verhalten. Und wer sich den Film mehrmals ansieht, stellt fest, dass die Wahrnehmung von Eugene nicht immer dieselbe ist. Findest du heraus was sich alles verändert?

San_Diego.jpg

Die Marke SUCCEED

SUCCEED ist eine neue Energydrink-Marke in den drei Geschmacksrichtungen "Taste of Freedom", "Taste of Glory" und "Taste of Life". Die Marke wurde erstmals in San Diego gesichtet und fand in nur kurzer Zeit, den Weg rund um den Globus. SUCCEED ist bei allen beliebt und eine echte Konkurrenz für vergleichbare Getränke. We all love SUCCEED.


Die Marke SUCCEED entwickelten wir als Requisit für den Kurzfilm. Entstanden ist eine vollständige Marke mit eigenem Dosendesign, Werbefilmen, Plakaten und vielem mehr. Wer möchte, kann sich eine Dose, oder auch mehrere, im Fanshop auf der Webseite zum Kurzfilm bestellen.

eugen_vicary_hotel_radisson_blu_succeed.jpg

Umfrage zum Film SUCCEED

In den Kurzfilm SUCCEED - CHANGING IRREALITY sind einige filmische Experimente eingebaut. Nun interessiert es uns, ob diese funktionieren. Hast du kurz Zeit uns ein Feedback zu geben? Das würde uns riesig freuen!


Hier gehts zur Umfrage:

www.succeedshortfilm.com/umfrage

Zehn Filme werden gleichzeitig fertig!

Erstellt von Susanne Schmid |

Für die Age-Stiftung durften wir zehn Kurzdokumentarfilme erstellen. Die Age-Stiftung fördert und unterstützt Gemeinden in der Altersarbeit mit vielen…

Weiterlesen

Bericht im Blick über unseren meistgeschauten Film

Erstellt von Susanne Schmid |

Unser Kurzfilm „Der Oberstleutnant“ über Tenzin Lamdark hat soeben die 37’000 View Marke geknackt. Zu unserer Freude hat nun auch der Blick einen…

Weiterlesen

Die Arbeiten von Islandart sind bekannt aus: