Der Film
Das Business mit Energydrinks boomt. Der grosse Gewinner ist die Marke SUCCEED. Zufällig entdeckt der junge Anwalt und Energydrink-Fan Eugene Vicary die unzulässige Werbemethode, durch welche SUCCEED zum erfolgreichsten Energydrink der Welt wurde. Doch ist diese wirklich so wie Eugene sie wahrnimmt?
Der Kurzfilm hält nicht nur für den Protagonisten Eugene Vicary, sondern auch für den Zuschauer Ungewöhnliches bereit. Wer genau hinsieht, findet versteckte Hinweise auf Eugenes Verhalten. Und wer sich den Film mehrmals ansieht, stellt fest, dass die Wahrnehmung von Eugene nicht immer dieselbe ist. Findest du heraus was sich alles verändert?
Die Marke SUCCEED
SUCCEED ist eine neue Energydrink-Marke in den drei Geschmacksrichtungen "Taste of Freedom", "Taste of Glory" und "Taste of Life". Die Marke wurde erstmals in San Diego gesichtet und fand in nur kurzer Zeit, den Weg rund um den Globus. SUCCEED ist bei allen beliebt und eine echte Konkurrenz für vergleichbare Getränke. We all love SUCCEED.
Die Marke SUCCEED entwickelten wir als Requisit für den Kurzfilm. Entstanden ist eine vollständige Marke mit eigenem Dosendesign, Werbefilmen, Plakaten und vielem mehr. Wer möchte, kann sich eine Dose, oder auch mehrere, im Fanshop auf der Webseite zum Kurzfilm bestellen.
Umfrage zum Film SUCCEED
In den Kurzfilm SUCCEED - CHANGING IRREALITY sind einige filmische Experimente eingebaut. Nun interessiert es uns, ob diese funktionieren. Hast du kurz Zeit uns ein Feedback zu geben? Das würde uns riesig freuen!
Hier gehts zur Umfrage: